MX-5
Der Mazda MX-5 ist weltweit der bestverkaufte offene Zweisitzer.
Mit seiner Einführung im Jahre 1989 wurde eine Legende geboren.
Die charakteristische Linienführung hat über die Jahre nichts von ihrem Reiz eingebüßt. Der Mazda MX-5 wurde entworfen für Leute, die einfach nur puren Fahrspaß erleben wollen. Der Roadster von heute ist reifer geworden, ohne auch nur einen Hauch von Charakter verloren zu haben. Im Gegenteil: Er ist noch rassiger, noch sportlicher und noch hungriger auf Kurven.
Das sensationelle Styling des Mazda MX-5 verweist auf die klassischen Jahre des Offenfahrens, aber die Technologie spiegelt das 21. Jahrhundert wieder.

Hubraum : 1840 cm³ Laut Angaben des Herstellers.
KW / PS : 107 / 146
Drehmoment : 168 Nm
max. Km/h : 205
von 0-100 : 8.5 sek

Karriere fordert Kurvenstabilität.
Sie suchen eine berufliche Veränderung ?
.......und machen das gut,
was Sie gerne tun ?

Wir erweitern ständig unser Vertriebsnetz!
Werden Sie
Kooperationspartner der CFS
CarFleetSystem!