Porsche 911 Cabriolet
Unwiderstehliches Design, kräftige Konturen und ein trotzdem elegantes Erscheinen, das ist das 911 Turbo Cabrio. Fahrleistungen, Fahrverhalten und kaum Windgeräusche innen machen den Porsche Turbo zum Spitzenreiter der Luxus-Cabrios. Was in Le Mans zum Einsatz kommt, kann für einen Straßen-Porsche nicht schlecht sein. So wurde eine 420 PS Variante aus dem Sieger-Motor des 24h Rennen in das 911 Cabrio verpflanzt. Beschleunigung und Kraftentfaltung sind einzigartig, 560 Nm Drehmoment sagen alles. In knapp 20 Sekunden sitzen Sie unter freiem Himmel und die vorher schon faszinierenden Fahrleistungen werden noch echter. Jedes Gasgeben fühlt sich noch direkter an und der offene Fahrgenuss soll kein Ende mehr nehmen. Offen gesagt: es gibt kein besseres Cabrio.

Hubraum : 3600 cm³ Laut Angaben des Herstellers.
KW / PS : 309 / 420
Drehmoment : 560 Nm
max. Km/h : 305
von 0-100 : 4.3 sek

Karriere fordert Kurvenstabilität.
Sie suchen eine berufliche Veränderung ?
.......und machen das gut,
was Sie gerne tun ?

Wir erweitern ständig unser Vertriebsnetz!
Werden Sie
Kooperationspartner der CFS
CarFleetSystem!