New Beetle Cabrio

Ob offen oder geschlossen erkennt man das New Beetle Cabrio sofort an der unverkennbaren, runden Form. Ein 115 PS Benzinmotor sorgt für eine Spitzengeschwindigkeit von 161km/h und den nötigen Wind in den Haaren. Das Interieur ist schlicht, bietet aber gleichzeitig die perfekte Verbindung zwischen Funktionalität und Design. Das definitive Highlight ist die einzigartige und New Beetle-typische Blumenvase, die jede Sommerluft noch schöner macht. Kein Überrollbügel versperrt die Sicht gen Himmel, aber es ist beruhigend zu wissen, dass er im Fall der Fälle in Sekundenbruchteilen ausfährt und die Insassen schützt. Cabrio fahren war immer schon ein besonderer Genuss. Das New Beetle Cabrio bietet diesen Genuss und Luxus unter freiem Himmel auf vier vollwertigen Sitzen oder wie sagt Volkswagen selbst so schön: "Träume sollte man teilen, am besten durch vier." Also träumen Sie nicht länger.

Hubraum : 1390 cm³ Laut Angaben des Herstellers.
PS : 85 / 115
Drehmoment : 126 Nm
max. Km/h : 161
von 0-100 : 15.6 sek

Karriere fordert Kurvenstabilität.
Sie suchen eine berufliche Veränderung ?
.......und machen das gut,
was Sie gerne tun ?

Wir erweitern ständig unser Vertriebsnetz!
Werden Sie
Kooperationspartner der CFS
CarFleetSystem!