Lupo 50 PS Princeton

Klein, flink und sparsam, das ist der VW Lupo. Seine schlichte Form macht ihn alles, aber nicht unauffällig. Der Stadtverkehr ist genauso sein zu Hause, wie die Autobahn. Er ist agil und komfortabel. Sein Innenraum ist übersichtlich und schön. Mit einer Länge von 3,53 Metern macht er jede noch so kleine Lücke zum Parkplatz. Der lange Radstand sorgt für einen guten Fahrkomfort und der Kofferraum bietet den Platz, den man von einem solchen Wagen erwartet. Der Lupo ist ein perfektes Single-Auto.

Hubraum : 999 cm³ Laut Angaben des Herstellers.
PS : 37 / 50
Drehmoment : 152 Nm
max. Km/h : 152
von 0-100 : 17.7 sek

Karriere fordert Kurvenstabilität.
Sie suchen eine berufliche Veränderung ?
.......und machen das gut,
was Sie gerne tun ?

Wir erweitern ständig unser Vertriebsnetz!
Werden Sie
Kooperationspartner der CFS
CarFleetSystem!